FIRMUNG
FIRMUNG
FIRMUNG
FIRMUNG
FIRMUNG

Die Firmvorbereitung 2022 hat begonnen. Die Infoabende sind nun alle abgehakt. Nun kommen die nächsten Schritte. Alle Informationen werden auf dieser Seite immer wieder aktualisiert.  

Pflichtprogramm

Wer bei den Infoabenden war kann sich jetzt noch zu einem der fünf Einführungsabende (Thema "Was ist Firmung?") anmelden. [klick hier]. Das ist die einzige gültige Anmeldung zur Firmvorbereitung. (Wir haben die Anmeldefrist vorerst verlängert, noch haben wir genug Platz.)

Ihr müsst danach dann nur noch an der Probe zur Firmung und an der Firmung teilnehmen.

Wahlprogramm

Darüber hinaus haben wir euch viele unterschiedliche Angebote zusammengestellt. Ansehen könnt ihr euch viele davon auf der YouTube-Seite unserer Pfarreien [klick]. Unter jedem Video findet sich auch ein Link, der direkt zum jeweiligen Angebot zurück führt.

Wählen könnt ihr dann hier [klick] - und da finden sich auch die wenigen Angebote, zu denen es keine Videos gibt. Ihr müsst dort nur eure Kontaktdaten für die jeweils Verantwortlichen hinterlassen.

Infos zur Firmvorbereitung

Alle wichtigen Informationen haben wir für euch nochmal auf unserer Downloadseite [klick] in einem Papier zur Verfüng gestellt. Die meisten Antworten sollten dort direkt zu finden sein - sonst fragt gerne bei uns nach!

Wie geht es weiter?

Die Vorbereitung beginnt nach den Sommerferien, die Firmfeiern werden zwischen Mitte November und Anfang Dezember 2022 stattfinden.

Kontakte

Nur die Anmeldung zur Firmung und die Einwilligung zum Datenschutz müssen per Mail oder Brief zum Pfarrbüro Heilig Geist.

Wenn es Probleme mit der Anmeldung, den Formularen oder weitere Fragen zur Firmvorbereitung gibt, sind wir erreichbar unter der Mailadresse firmung@eschweiler-kirche.de.

Ina Keulertz (c) Christ in Eschweiler

Ina Keulertz

Pastoralassistentin

Dürener Straße 40
52249 Eschweiler
Tobias Kölling_1 (c) Manfred Sonntag

Tobias Kölling

Pastoralreferent

Dürwißer Kirchweg 1b
52249 Eschweiler
Petra Minge (c) privat

Petra Minge

Gemeindereferentin

Dürener Straße 40
52249 Eschweiler
Georg Sievers (c) Christ in Eschweiler

Georg Sievers

Gemeindereferent

Dürwißer Kirchweg 1b
Bonifatiusstr. 26 (Büro)
52249 Eschweiler