Eschi und der Schöpfungskreis

5. Woche

Schöpfungskreis 5. Tag (c) Eschi
Datum:
Mi. 19. Mai 2021

Liebe Kinder,

unsere Ausstellung in der Eschi Kinder- und Familienkirche geht mit dem fünften Tag der Schöpfungsgeschichte weiter.

In der Bibel ist darüber zu lesen:

Gott sprach: Im Meer sollen Fische sein und Vögel am Himmel, unzählig viele.
Es wurde Abend und es wurde Morgen: Der fünfte Tag.

Eschi fährt mit dem Fahrrad zum Blausteinsee. Er fotografiert die Fische im Wasser und die Vögel am Himmel. Zuhause bittet er seine Mama, die Bilder auszudrucken. Er legt sie zur Ausstellung in der Kirche dazu.

Wir freuen uns, wenn ihr auch ein Bild malt, klebt, fotografiert oder mit Knete oder anderen Materialien etwas dazu gestaltet.

Stellt eure Kunstwerke entweder im Eingang der Eschi-Seite von St. Bonifatius ab, oder gebt sie im Pfarrbüro (Dürwißer Kirchweg 1b) ab.

Wir stellen die Kunstwerke in der Kinder- und Familienkirche zusammen. Ihr könnt sie euch angucken. Die Eschi-Tür ist jeden Tag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet.

Nächste Woche kommt der sechste Tag der Schöpfungsgeschichte dazu.

Wir freuen uns auf eure Ideen.

Das Eschi-Team

Der Schöpfungskreis

Do. 22. Apr. 2021
13 Bilder