„Dankeschön!“

lens-3046269_1920
Ein Fotowettbewerb zu Erntedank
11. Sep. 2022

Die Katholische Kirche in Eschweiler schreibt einen Fotowettbewerb aus. Einsendeschluss ist der 16. September 2022.

Wofür seid ihr dankbar?

Wir sind gespannt auf eure Bilder! Wofür seid ihr dankbar?

Wir freuen uns über kreative Reaktionen – gerne auch ein wenig um die Ecke gedacht. Zu jedem Bild gerne mit einer kurzen Beschreibung – alles zwischen einem Wort und einer halben Seite ist erlaubt.

Die Preise

Eine unabhängige Jury wird aus allen Einsendungen zwei Bilder aussuchen, die folgende Preise gewinnen:

1. Gutschein über 50 Euro in einem Fotofachgeschäft
  2. Kirchturmbesteigung mit Bliick auf die Stadt (Termin flexibel, wetterabhängig.)

Einen weiteren Preis erhält das Bild, das auf den Facebook- und Instagram-Seiten der Katholischen Kirche Eschweiler die meisten Likes erhält

• Ausdruck des eigenen Fotos in Din A3.

Veröffentlichung

Alle Fotos werden zuerst nach dem Einsendeschluss in den sozialen Medien auf den jeweiligen Accounts (Facebook / Instagram) online gesyetzt, damit dort durch "Likes" der Sieger der Herzen ermittelt werden kann.

Die drei Gewinnerfotos werden dann ab dem 2. Oktober in einer Bildergalerie auf katholisch-eschweiler.de gezeigt und auch nochmal auf in den sozialen Netzwerken präsentiert.

So geht‘s:

Alle Bilder bitte bis zum 16. September 2022 per Mail an tobias.koellling@eschweiler-kirche.de

Gerne auch per Wetransfer.com, wenn sie besonders groß sein sollten.

Ebenfalls benötigen wir für die Teilnahme die ausgefüllte Einverständniserklärung (siehe Downloads) für die Veröffentlichung in unseren Netzwerken. Eingescannt per Mail reicht aus.

Bei Rückfragen bitte gerne an tobias.koelling@eschweiler-kirche.de mailen.