Firmung

Herzlich willkommen!
Du möchtest dich firmen lassen? Wenn Du bis September diesen Jahres 16 wirst, erhältst du noch vor den Sommerferien von uns eine Einladungskarte. Denn kurz nach den Sommerferien gibt es ein Informationstreffen, bei dem wir allen Interessierten erzählen, wie die Firmvorbereitung funktioniert. Kurz danach können dann auch die Firmfeiern und die Kurse online gewählt werden, solange noch Plätze frei sind.
Grundsätzlich können wir jetzt schon sagen: Es gibt keine Gruppenstunden wie früher mehr, sondern einzelne Angebote, aus denen ihr frei aussuchen könnt, was für euch am besten passt.
Es kann in Einzelfällen schonmal passieren, dass die Postkarte nicht vor den Ferien ankommt, dann melde dich gerne bei uns.

Sobald es Informationen für 2024 gibt, werden sie hier veröffentlicht.
    Georg Sievers

Gemeindereferent