Wallfahrt:Kevelaer ruft! - Einladung zur Rad‐Wallfahrt nach Kevelaer vom 31. Juli bis 3. August 2023

Kevelaer
Auch in diesem Jahr startet die 7. Rad‐Wallfahrt von Montag, 31. Juli bis Donnerstag, 3. August 2023 nach Kevelaer.
Montag, 31. Juli 2023 - Donnerstag, 3. August 2023

Die Radtour führt durch Feld und Flur über ausgesuchte Rad‐ und Wanderwege. Die beiden Tagesstrecken auf dem Hin‐ und Rückweg betragen unter Einhaltung einer Vielzahl von Pausen jeweils ca. 75 km und 40 km. In verschiedenen Kirchen werden kurze Impulse und Gedanken zur Wallfahrt angeboten. Stille Momente werden sicherlich nicht ausgelassen. Mittwochs treffen sich die Radpilger mit allen Pilgern aus der Stadt, die zu Fuß, per Bus oder Pkw angereist sind, um 10 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Antonius Kevelaer, um anschließend zum Gnadenbild zu ziehen.

Ein begleitender Kofferservice sorgt für ein unbeschwertes Radfahren.

Hotelübernachtungen sind in Lobberich und Kevelaer vorgesehen.

Machen Sie sich mit uns, dem Initiativkreis „St. Marien‐aktiv“, auf den Weg. Es erwartet Sie ein Radfahrvergnügen der besonderen Art.

Anmeldung

Sollten Sie Interesse haben und nähere Informationen wünschen, so melden Sie sich bitte bis Dienstag, 07. Juni 2023 im Zentral‐Pfarrbüro: Heilig Geist, Pfarrer‐ Kleinermanns‐Str. 11 unter Telefon 02403 / 9611840, Rad‐Wallfahrt Kevelaer, an. Zu einem ausführlichen Vorbereitungsgespräch, in dem alle Einzelheiten besprochen und entsprechende Informations‐Merkblätter verteilt werden, erhalten Sie rechtzeitig eine Einladung.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!