Recollectio für alle

Blume Herz
Bisher war es guter Brauch, dass das Pastoralteam sich einmal im Monat Zeit genommen hat für eine sog. „Recollectio“, d.h. für einen kleinen geistlichen Impuls, Gebet und Austausch. Gerne möchten wir dieses wertvolle Angebot öffnen für alle, die sich in unseren Gemeinden engagieren, besonders in den Räten und Gremien.
Dienstag, 12. März 2024 17:30 - 19:00
Ort:
Bonifatius-Forum, Dürwiß
Bonifatiusstr. 26
52249 Eschweiler-Dürwiß

Der erste Termin dazu ist am Dienstag, dem 12. März, von 17.30 – 19.00 Uhr in der Kirche St. Bonifatius in Dürwiß und dem Bonifatiusforum.

Gestaltet wird der Impuls von Pastoralreferent Patrick Wirges, dem Leiter der Fachstelle für Exerzitienarbeit im Bistum Aachen.

Im Anschluss ist noch Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein. Die Recollectio soll in Zukunft etwa jedes Vierteljahr stattfinden mit unterschiedlichen ReferentInnen und unterschiedlicher Gestaltung.

Wir freuen uns auf und über zahlreiche TeilnehmerInnen!

Bonifatius-Forum, Dürwiß

Bonifatiusstr. 26