Mundartmesse

Mundartmesse Roehe
Als Ehrengast: Der diesjährige Prinz Seine Tollität Prinz Kevin I. mit seinem Zeremonienmeister Christoph und Tross!
Sonntag, 28. Januar 2024 11:00
Ort:
Kirche St. Antonius Röhe
Aachener Str. 187

Seit mehr als 20 Jahren findet in Eschweiler-Röhe die beliebte Mundartmesse statt, die nicht nur gerne vom Prinz und seinem Zeremonienmeister, sondern auch von Menschen aus nah und fern mitgefeiert wird. Auch in diesem Jahr wurden die Texte dafür vorbereitet von Sigrid Hendryk, Dorothee Schmitz, Hans-Gerd Kohnen und Pfr. Christoph Graaff. Hans von Reth hat sie wieder ins Eschweiler Platt übertragen.

Herzliche Einladung zur Heiligen Messe in Eschweiler Mundart am 28. Januar um 11:00 Uhr in St. Antonius Eschweiler-Röhe. Als Ehrengast dürfen wir den diesjährigen Prinz Seine Tollität Prinz Kevin I. und seinen Zeremonienmeister Christoph mit Tross begrüßen.

Die Mundartmesse wird aufgezeichnet und einen Tag später auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht. Den Link dazu findet man auf der Homepage https://eschweiler-kirche.de sowie auch auf Facebook (katholisch.eschweiler).