Rheinfahrt für alle Senioren

Oberbreisig St. Viktor Turm
Zu einer Ganz-Tagesfahrt möchte die katholische Kirche der Stadt Eschweiler alle Senioren herzlich einladen.
Mittwoch, 19. Juni 2024 10:00 - 17:30

Ablauf

Am 19. Juni treffen wir uns um 10 Uhr morgens am Talbahnhof und fahren mit dem Bus nach Bonn.

Von dort aus geht eine fröhliche Rheinfahrt, inklusive Mittagessen nach Remagen.

Nach der Ankunft am Brasserufer in Remagen bringt uns der Bus nach Bad Breisig.

In dieser idyllischen Kurstadt in Rheinland-Pfalz werden wir gemeinsam die hl. Messe feiern.

Im Anschluss haben wir Zeit zum Kaffee trinken, Spazieren gehen oder einfach am Rheinufer die Seele baumeln zu lassen.

Wir werden gegen 17 .30 wieder in Eschweiler sein.

Begleitet wird diese Fahrt von unserer Gemeindereferentin Petra Minge, Mitarbeitern der Senioren Arbeitsteams und den beiden Pfarrern Michael Datene und Hannokarl Weishaupt.

Rollatoren sind kein Problem, da wir genug Leute für Hilfestellung haben!

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit vielen Senioren aus ganz Eschweiler.

Für alle Senioren Arbeitsteams i. V. Karen Leuchter

Kosten und Anmeldung

Anmeldungen können ab sofort im Pfarrbüro St. Peter und Paul entgegengenommen werden. Um gut planen zu können ist der Anmeldeschluss für die Fahrt der 20. April 2024.

Die Fahrt kostet pro Teilnehmer 15 Euro. Wir bitten sie, diese sofort bei Anmeldung zu bezahlen.

Zentrales Pfarrbüro St. Peter und Paul

Dürener Straße 29