Kevelaer-Bruderschaft lädt zur Wallfahrt ein:„Wir sind am Leben.“

Kevelaer-Pilgern
„Wir sind am Leben.“ Unter diesem Motto zieht die Kevelaer-Bruderschaft Eschweiler in diesem Jahr zu Maria, der Trösterin der Betrübten, an den Niederrhein.
Sonntag, 11. August 2024 8:00 - Samstag, 17. August 2024 15:30

Ablauf

Die Wallfahrt startet am Sonntag, 11. August, mit einem Gottesdienst um 8 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul.

Am Dienstag, 13. August, erreichen die Pilgerinnen und Pilger um 15 Uhr in der Gnadenkapelle dann ihr Ziel in Kevelaer.

Am Donnerstag, 15. August, treten sie dann den Rückweg an.

Am Samstag, 17. August, kommen sie gegen 15.30 Uhr wieder in Eschweiler an.

Kerzenweihe zuvor am 5. Mai.

Der Vorstand freut sich auf das Wallfahrtsjahr 2024, das mit der Kerzenweihe am Sonntag, 5. Mai, um 9:30 Uhr in St. Peter und Paul seinen Auftakt erfährt und zu dem die Bruderschaft herzlich einlädt.

Anmeldung

Das Anmeldeformular finden Sie ab Anfang Mai unter dem folgenden Link. Anmeldeschluss zur Wallfahrt ist traditionell der 31. Mai.

Jörg Peters