Wallfahrt nach Lourdes

tobias-doering-vxE_tv0Dc3E-unsplash
Von Donnerstag, den 6. Juni bis Mittwoch, den 12. Juni 2024 bietet Bustouristik Toni Drießen aus Birgden eine Buswallfahrt nach Lourdes an, die Pfarrer Christoph Graaff begleiten wird.
Donnerstag, 6. Juni 2024 5:00 - Mittwoch, 12. Juni 2024 18:00

Ablauf

• Die Wallfahrt startet am 6.6.2024 um 5:00 Uhr in der Frühe in Eschweiler nach Lisieux. Dort besuchen wir das Wohnhaus der heiligen Thérèse vom Kinde Jesu und feiern an ihrem Grab die hl. Messe.
  • Nach einer Übernachtung geht es am anderen Tag weiter in den Marienwallfahrtsort Lourdes, wo wir drei ganze Tage verbringen, inklusive eines Ausflugs in die Pyrenäen.
  • Am Dienstag, dem 11. Juni fahren wir weiter nach Nevers, wo wir übernachten.
  • Am nächsten Tag, Mittwoch, dem 12. Juni, besuchen wir dort das Kloster St. Gildard und feiern am Schrein der Hl. Bernadette die heilige Messe. Anschließend treten wir den Heimweg an und sind am Abend gegen 18:00 Uhr wieder in Eschweiler.

Kosten und Anmeldung

In Lourdes Vollpension, unterwegs Halbpension.

Preis pro Person im Doppelzimmer 920,- €

Einzelzimmer sind schon alle vergeben.

Programmänderungen vorbehalten!

Eine Anmeldung kann ab sofort direkt bei Bustouristik Toni Drießen erfolgen: Tel. 02454-7695,

Siehe auch den folgenden Link: