Wattrelos kommt

Wattrelos
Am 23. Mai 2024 besuchen die Christen aus Wattrelos wieder unsere Gemeinde in Eschweiler.
Donnerstag, 23. Mai 2024 11:00

Das Programm

Wir begrüßen sie um ca. 11 Uhr morgens im Pfarrheim in Neu-Lohn. Nach einer kleinen Stärkung besichtigen wir gemeinsam die Lohner Kapelle.

Gegen 13 Uhr zeigen wir unseren Gästen den Indemann und laden sie dort zum Mittagessen ein.

Um 15.30 Uhr findet ein französisch-deutscher Gottesdienst in der Kirche St. Peter und Paul statt.

Nach dem Gottesdienst verabschieden wir unsere Freunde auf der Domplatte über dem Markt.

Alle, ob sie französisch sprechen oder nicht, sind herzlich eingeladen, an dem Tag mit unseren französischen Freunden in Kontakt zu kommen. Vor allem im Gottesdienst um 15:30 Uhr wäre es schön, wenn viele Eschweiler Gemeindemitglieder dabei wären.

Im Namen der Leitung: Karen Leuchter