Gemeindefest in St. Marien Röthgen findet statt.

Gemeindefest Röthgen
Das Gemeindefest findet trotz Hitze statt.
Kommt und feiert mit!
Herzliche Einladung an alle, die Unterhaltung und Gesellschaft
in fröhlicher Atmosphäre suchen!
Ob beim Plausch in der Cafeteria, dem Lauschen der Livemusik, dem Treffen mit
Freunden oder in Aktion mit den Kindern - hier ist für jeden etwas dabei!
Start: Samstag 27. Juni um 17 Uhr hinter dem Pastor-Zohren-Haus, Am Burgfeld 9
Ab 19:00 Uhr tritt das Duo „Missyl and the blue mosaic“ mit vielen bekannten Ohrwürmern auf. Am späten Abend bieten die Pfadfinder eine gemütliche Atmosphäre rund ums Lagerfeuer an.
Am Sonntag, 28. Juni, beginnen wir um 11:00 Uhr mit einer Messe, mitgestaltet von der Musikgruppe St. Marien - ein Moment des Innehaltens! Die Messe wird aufgrund der Wärme in der Kirche gefeiert.
Die Kita öffnet heute ihre Türen und freut sich sehr auf Interessierte sowie bestehende und ehemalige Familien.
Natürlich ist an beiden Tagen für das leibliche Wohl aller Geschmäcker gesorgt!
Mit Wassereis, Eiskaffee und Der Feuerwehr morgen Mittag, für die Kinder das Wasser aufdreht!
Mit herzlichen Grüßen Euer Gemeindefest-Team