Neuer Hauptamtlicher für den zukünftigen Pastoralraum und das St-Antonius-Hospital:Liebe Gemeindemitglieder, Klein & Groß, Alt & Jung!

Wolf, Franz-Josef (1-zu-1) 2975px
Mit dem 1. Oktober bin ich als Pastoralreferent mit 100% Beschäftigungsumfang hier in Eschweiler: 70% davon als Krankenhaus-Seelsorger am St.-Antonius-Hospital. 30% für den Pastoralen Raum mit dem Schwerpunkt: Begräbnisdienst & Trauerseelsorge (und deren Koordination als Beauftragter für die Region Aachen-Land).
1. Okt. 2024

2018 bis zum 30.9.2024 war ich in der Gemeindepastoral der GdG Herzogenrath-Kohlscheid.
Davor 18 Jahre (1999 – 2017) Seelsorger in der stationären Altenpflege und freier psychologischer Praxis für Lebensberatung & Trauerbegleitung.
Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und alle kommenden Begegnungen. Dabei bevorzuge ich für mich selbst die einfache Anrede beim Vornamen.
Mit herzlichem Gruß,
Franz-Josef 😉