Verabschiedung von Frau Elke Kreuer

Elke Frings
2. Jan. 2024

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserer Koordinatorin Elke Kreuer.

Im gemeinsamen Pfarrbüro Heilig Geist war sie gut zwei Jahre zuständig für Verwaltung, Bau- und Liegenschaften, koordinierte Baumaßnahmen, Wartungen und Reparaturen, betreute das Finanzwesen und zeichnete verantwortlich für die Ausgestaltung und Umsetzung von Miet- und Pachtverträgen. Auf ihren Einsatz, ihr Fachwissen und ihre Loyalität konnten sich der Kirchenvorstand und die Verantwortlichen in der Leitung stets verlassen. Den Menschen vor Ort und ihren Kollegen und Kolleginnen stand Frau Kreuer auch in turbulenten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite. Sie war als Mitarbeiterin hoch geschätzt und eines der freundlichen Gesichter unserer Kirche in Eschweiler.

Liebe Frau Kreuer, mit Bedauern haben wir ihren Wunsch vernommen, unsere Gemeinden in Kürze zu verlassen. Sie möchten sich beruflich weiter entwickeln und noch einmal etwas Neues ausprobieren. Im Namen der gesamten Pfarrei sage ich „Danke" für ihre hervorragenden Leistungen und wünsche Ihnen Gottes Segen und viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg. Wir werden Sie vermissen!

Pfr. Hannokarl Weishaupt