Eschi-Gottesdienst:Ein neuer Eschi

Schatzkiste
Zweimal gab es ein Unglück in der Eschi Kinder und Familienkirche und unsere beiden ursprünglichen Eschi-Figuren haben dies nicht überstanden.
Freitag, 20. September 2024 17:00
Ort:
Kirche St. Bonifatius Dürwiß (Stadt / Eschi)
Jülicher Straße 238

Aber es gibt Eschi noch und wir wollen jetzt die Kinder und Familienkirche wieder mit Leben füllen.

Damit beginnen wir am Freitag, den 20. September um 17:00 Uhr mit einem Wortgottesdienst in St. Bonifatius in Dürwiß.

Die neue Eschi Figur wird vorgestellt und zieht in die Eschi Ecke in der Kirche ein.

Anschließend feiern wir die Ankunft mit einer Mit-Mach-Aktion für alle interessierten Familien und einem geselligen Beisammensein.

Save the Date: Eschi-Gottesdienst auf dem Bauernhof im Oktober

Der nächste Termin ist das Erntedankfest am 06. Oktober um 9:30 Uhr. Dieser Termin ist zum Vormerken gedacht und Näheres dazu erfahren Sie im nächsten Pfarrbrief.

Soviel sei schon gesagt: Wir feiern diesen Gottesdienst bei Familie Schmitz auf dem Obermerzer Hof.